Marketing
Mich hat immer die Übereinstimmung von UnternehmerInnenpersönlichkeit und Unternehmensidentität interessiert und fasziniert. Seit 1999 habe ich Erfahrung in der Beratung vorwiegend von Klein- und Kleinstbetrieben, GründerInnen und zum Thema "Unternehmensidentität", Kommunikation und Motivation.
Zudem glaube ich, dass Ökonomie und Ökologie sehr wohl zusammenpassen und auch gut zusammenzuführen sind. Daher engagiere ich mich bspw. in der Second-Hand Branche, dessen Bundesverband ich mitbegründet habe, aber auch im Bereich zukunftsfähige Mobilität oder Stadtteil- oder Entwicklung von Regionalmarketing.
Marketing begeistert mich, wenn Kreativität, Flexibilität und Authentizität zusammenfinden.
----------
Verkaufsgespräche in der Second-Hand Branche
Second-Hand Verkaufspersonal ist doppelt gefordert: unangenehme Preisverhandlungen, ein ständig wechselndes Sortiment, ein bunter Kundenkreis....
Kosten und Termine: Sie möchten eine Inhouseschulung? Gerne mache ich Ihnen ein Angebot. Gruppen bis 12 Personen, 10 – 17 Uhr.
equi valent Marketing - Portfolio
Unternehmensstrategien – Ihr Auftritt aus einem Guss
Verkaufsgespräche – authentisch, entspannt, erfolgreich
Klein und oho! - Marketing für Kleinbetriebe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schreiben? - Kann man lernen
Richtig klasse! - und alle merken es. (Kommunikation)
Preise - mehr als kalte Zahlen
Ihr Weg ist mein Ziel!